Modden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volkano92

Neues Mitglied
0
Huhu, habe die SuFu benutzt, aber konnte trz nichts nützliches finden!

Ich habe ein Samsung Galaxy I9000 S+, und würde dieses gerne einbisschen(?) modden, bzw verbessern!

Aber leider blick ich gar nich durch, was man braucht was nur schmarn ist etc..

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen würde, was ein Must Have für ein SGS ist!

Ich habe jetzt mein SGS auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt!, ich habe auch das Akku problem.. hält nich mal einen halben Tag, Helligkeit auf min. usw. aber hilft nichts.. Die Threads hab ich mir auch durchgelesen, aber wie gesagt ich versteh nur bahnhof.. von wegen ROOT, JP, Jop und Froyo 2.2 etc.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!

Schöne grüße aus dem Süden!
 
Du hast DAS akku problem?
versteh ich dich jetzt richtig, dein akku hält nur einen halben tag ohne großartig was dran zu machen und das ding ist neu?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das Gerät ist nicht mal 2 Monate Alt.
Und das Problem besteht, seitdem ich es habe! habe es am anfang ignoriert aber auf Dauer nervts halt nur noch..
 
Ok, hab mich da jetzt angemeldet und wollte mir die Derzeitige aktuelle 2.2 Version : JPO Runterladen, aber da gibts eine Liste von Firmwares fürs SGS, welches den genau?! :S
 
Am besten liest du alles nochmal durch und ackerst das Forum durch; eigentlich ist alles hier beschrieben.... Und wenn du dann immer noch Fragen hast kannst du gerne Fragen stellen ;-)

...
 
Lade Dir die runter,hinter der JPO steht..und das. 803pit
 
Bitte einen aussagekräftigen Titel.

Wenn du die Sachen gefunden hast, dann lies dort bis du weißt was du machst.

Da steht alles was man braucht etc.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.516
nobody573
nobody573
SammyGalax
Antworten
4
Aufrufe
1.251
djmarques
djmarques
M
Antworten
0
Aufrufe
752
MrLeo
M
Zurück
Oben Unten