1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tommes58, 02.01.2011 #1
    tommes58

    tommes58 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    habe jetzt auch ein HTC Desire und ärgere mich dass bei verknüpften Facebook-Kontakten dass FB Foto Priorität hat. Ich möchte lieber ein Foto aus dem Album aber wenn ich dieses anwähle wird es vom Desire ignoriert und ich sehe trotzdem das FB Foto. Kann ich das irgendwie ändern ohne die Verknüpfung aufzuheben??

    Vielen Dank für eure Antworten =)
     
  2. Cpt.Murdock, 02.01.2011 #2
    Cpt.Murdock

    Cpt.Murdock Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du einen Kontakt öffnest und dann auf das verknüpfen Symbol gehst. ( oben rechts), kannst du oben links das foto auswählen auch aus einem Album oä. und dann bleibt das Foto auch so. Ist bei mir zumindest so.
     
    tommes58 gefällt das.
  3. tommes58, 02.01.2011 #3
    tommes58

    tommes58 Threadstarter Junior Mitglied

    jaaa, juhu, super, es klappt, also erst auf das verknüpfungssymbol dann foto auswählen, wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank!!
     
  4. Mr-Fly, 02.01.2011 #4
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Was mir daran aufgefallen ist, dass einige Kontakte nach einem Neustart wieder das Facebook Bild haben?
    Hat das sonst noch jemand und wenn ja, woran liegts ?
     
  5. Anonym, 03.01.2011 #5
    Anonym

    Anonym Neuer Benutzer

    liegt daran das Facebook die Kontaktbilder aktualisiert...hab dazu auch keine Lösung gefunden..außer es wieder manuel umzustellen...
     
  6. Mr-Fly, 03.01.2011 #6
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Deswegen habe ich es wieder ausgeschaltet, weil manche meinen ja wirklich super dämliche Bilder im FB einstellen zu müssen.
     
Du betrachtest das Thema "Möchte kein Facebok-Kontaktfoto" im Forum "HTC Desire Forum",