Möglichst aktuelle ROM mit funktionierender Front-Cam?!

M

mathias1988

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin günstig an ein Nexus 7 2012, Wifi gekommen. Ursprünglich sollte es als Video-Abspieler für unterwegs dienen. Nun sucht eine Verwandte jedoch ein Tablet für Videochat via Skype.

Aktuell läuft eine Android 7.1 drauf - allerdings bekomme ich die Front-Cam leider nicht zum laufen ;-( Kennt ihr eine möglichst aktuelle ROM, bei der auch die Front-Cam funktioniert?

Danke im Voraus :)
Gruß Mathias
 
Ich nutze diese hier, mit einer Kamera App aus dem Store, skype habe ich nicht am Laufen, weiss nicht ob die Cam da auch geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
808
pixel24
P
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.333
the-dobbi
the-dobbi
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
Zurück
Oben Unten