Moto Phone Portal

Das Tool ist vorinstalliert und befindet sich in Applikation.Desweiteren wird ein Passwort verlangt, welches aber im Stein unter Moto Phone Portal -Einstellungen ausgeschaltet werden kann.

Hoffe damit geholfen zu haben.


Gruss Mathias
 
Seit dem Start dieses Threads sind so bummelig zwei Jahre vergangen, keine Ahnung wieviel sich mit dem Portal seit dem getan hat, ich habe ein Defy aber das Portal wird ja das gleiche sein.
Stehe vor dem Problem das Telefon nochmal zurücksetzen zu müssen, da die google Konto Verbindung nicht herzustellen ist. Das heißt keine Verbindung zum Market -> keine Apps. (außer vielleicht von Androidpit). Ich möchte also vor der Reset Aktion gerne soviel wie möglich sichern, die Fotos sind ja kein Problem, die sind eh auf der SD Karte oder ? Aber wie siehts mit Kontakten samt Bildverknüpfung, SMS und Anruflisten aus ? Werden die mit der Backup-Funktion des Phone Portals gesichert ?
Danke, Gruß
 
Kontakte kann man auf sd exportieren (und später wieder zurück, samt Foto)
SMS, Bookmarks, Einstellungen da gibt es Apps dazu z.B. TitaniumBackup (sichert auch alle Apps mit Einstellungen, benötigt aber root)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es benutzt, allerdings keine Möglichkeit zur SD zu sichern gefunden, das soll im Phone Portal funktionieren ? Wie denn ? Ich habe auf den PC gesichert und auch davon nachher wieder hergestellt, leider sind alle Kontakte dann zunächst ausgeblendet gewesen und ich musste alle anhaken um sie wieder angezeigt zu bekommen.
 
gehe in Kontakte
betätigte dort die Menütaste
wähle Importieren / Exportieren
aud SD Karte exportieren.
alles am Stein, nix Motoportal oder sonst was.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@mblaster4711 : habe ein Defy mit Eclair, da geht das leider nicht...
 
cutter schrieb:
@mblaster4711 : habe ein Defy mit Eclair, da geht das leider nicht...

Hier ist der Steinbereich :)
Bei dem Samsung Galaxy Mini Funktioniert es genau so.
Ansonsten synce ich meine Kontakte einfach mit Google, das sollte auch dein Defy können.

IMHO ist Froyo für das Defy raus.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
E
Antworten
3
Aufrufe
1.202
elo2000
E
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten