Moto X Style Display/Touch Probleme

T

tyrexxd

Neues Mitglied
0
Hi,

bin neu hier und habe auch direkt mal ein Problem.

Ich habe nun endlich ein Moto X Style und bin auch echt zufrieden mit dem Gerät, außer mit einer Sache.

Das Display spinnt sporadisch einfach rum.
Wenn ich auf dem Display rumtippe ist auf einmal der Punkt wo ich tippe ganz woanders(habe in den Developer Options die Berührungen auf dem Display anzeigen lassen.
Bsp. ich tippe realtiv weit unten auf dem Display aber oben wuselt die Berührung rum, als wenn das Display sich immer wieder dekalibriert.

Wenn ich nun aber das Display über den Power Button aus und wieder anschalte ist es wieder weg.

Neugestartet habe ich das Gerät auch bereits mehrmals.

Mfg Tyre
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.487
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.967
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten