Moto Z Ersatzteile

S

Sirnapstar

Neues Mitglied
0
Es ist gekommen wie es kommen musste...Mein nagelneues Moto Z ist mir leider aus der Hand gerutscht. Glücklicherweise hat der Bumper das Schlimmste verhindert. Dennoch hat mein Moto Z unten auf der Rückseite jetzt ein zersprungenes Glas. Ich habe schon gesehen dass man dieses Teil separat vom restlichen Backcover austauschen kann. Jetzt ist die Frage wo man so etwas herbekommt. Jemand irgendeine Idee?
 
Scheint kein Original Ersatzteil zu sein - aber hier gibts was bei Aliexpress
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Danke schon mal!
Steht sogar 100% Original dran - dann muss es ja so sein :p :p
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.109
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.184
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten