Motorola Atrix II

Da hast du wohl recht, aber es in ein Schritt in Richtung Inovations-Armut.
Es gibt doch so gesehen nichts besonders am Atrix II (abgesehen vom Zubehör was wieder gut was wett macht), nur noch ein "normales" Smartphone auf dem breiten Markt.
Und mit der Software kann Motorola ja auch nicht so richtig punkten ;)
 
Das einzige, was mich zum Atrix 2 bewegen könnte, wäre die Kamera, solang diese nicht nur 8 Megapixel, sondern auch eine dafür angemessene Linse besitzt. Das Atrix 1 hat ja anscheinend die gleiche Kamera wie das MS2, und die ist zwar bei gutem Licht OK, aber vor allem bei schlechtem Licht auch nicht grade ein Brüller.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den 330€ kommen noch 20% Mwst. und die amerikanischen Moto Geräte haben nur ein Jahr Garantie => also über 400€.
Aber wie schon oft geschrieben. Langweiliges Gerät...
 
Interessant, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob's was zu sagen hat: Beim Heise Preisvergleich gibt's mittlerweile einen Eintrag für's Atrix 2.
Wäre schon interessant, ob es noch offiziell nach Deutschland kommt.

Gruß
Tobi
 
Jepp, Heise nutzt geizhals.at/de als Preissuchmaschine, da ist das Atrix 2 seit der Ankündigung drin... hat also noch nix zu sagen ;)
 
Im Vergleich zum Atrix jetzt nicht wirklich die Revolution. Wie schon Milestone 2 zu Milestone 1...bissel weiter verbessert. Bin bisschen enttäuscht, dass gute Modelle auf dem schnelllebigen Handymarkt zu schnell abgelöst werden müssen. Von der Hardware spielt der Atrix immer noch sehr gut mit.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten