1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BaTTle1987, 31.05.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Hallo ich habe ein problem und zwar ist es so das wenn ich telefonire mein handy andauernt Vibriert und ich so gut wie nix verstehe am beim telefoniren wenn der andere redet ist die Hörer muschel schrott oder ist es einfach nur so scheise mit dem telefoniren

    LG: BaTTle
     
  2. Holzi001, 31.05.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Keine Antwort, da niemand versteht was Du eigentlich willst!

    Tapatalk 2 auf ICS Desire
     
    Manudel96 gefällt das.
  3. BaTTle1987, 31.05.2012 #3
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Also ich meine damit......

    wen ich telefonire mit meinem Handy Verstehe ich meinen Gesprächst Partner so gut wie garnicht also nur sehr leise
    es sei denn ich telefonire über headset oder Lautsprecher habe das problem aber schon von anfang an nun ist meine frage liegt das am Handy selbst oder an der Ohrmuschel vom Handy ? also ist die Ohr muschel Kaputte ? oder ist das handy so leise weil es so leise sein soll ? und dann die nächste frage fals kaput lohnt sich ne reperatur (Nicht bei Motorola sondern handy Klinik ) und ja ich habe alles auf Laut stehen daran kann es also nicht liegen xP

    LG: Fabian
     
  4. Holzi001, 31.05.2012 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Versuchs doch mal mit der Boardsuche! Dieses Problem gab es hier schon mal! Ich weiß nicht mehr wer das Problem hatte. Vielleicht weiß Moskito mehr?

    Tapatalk 2 auf ICS Desire
     
  5. BaTTle1987, 31.05.2012 #5
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    ok werde mich mal auf die suche machen
     
  6. Moskito10, 31.05.2012 #6
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Hallo,

    ich hatte nur das Problem, daß es bei zu stark eingestellter Lautstärke
    bei mir Rückkopplungen gab. Das war aber bei Android 2.1.
    Jetzt habe ich das Problem nicht mehr...
    Für das hier beschriebene Problem habe ich auch keine Lösung...
    Battle1987 hat vom Vibrieren geschrieben...
    Ist da vielleicht was verstellt? Er sollte die Vibration mal ausschalten,
    vielleicht hilft das.
     
  7. BaTTle1987, 01.06.2012 #7
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    ja habe schon die option gesucht Zurücksetzen aber finde es nicht ich bin zu blöd dafür glaube ich ^^ kann mir einer sagen wo ich es finde ??? weil unter einstellungen finde ich es nicht oder bin echt zu blöde dafür

    LG: BaTTle

    PS ich möchte kein backup zurück setzen also einmal komplet auf null bitte b.z.w. CM7 auf standart zurück setzen danke ^^
     
  8. BaTTle1987, 02.06.2012 #8
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Hat sich erledigt habe gestern das handy gegen nen iphone getauscht habe nun nen iPhone 3gs ^^ natürlich auch gleich nen Jailbreak drauf gemacht ^^ nun suche ich die apps aber kann sie nicht finden kein bock auf apple shop XD
     
Du betrachtest das Thema "Motorola BF Ohr Muschel" im Forum "Motorola Backflip Forum",