1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. foxman, 10.09.2009 #1
    foxman

    foxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Soeben wurde in San Francisco das erste Android-Handy von Motorola vorgestellt:

    Hier gibts mehr Infos dazu.

    [​IMG]
    [​IMG]
    (Quelle: http://mediacenter.motorola.com/imagelibrary/default.aspx?CSubjectId=20&MediaTypeId=1)

    Passend dazu gibts einen neuen Service namens Motoblur, der von der Art her eine Mischung aus MobileMe, Palms Synergy und der Sense UI vom Hero ist.

    P.S.: Jetzt darf sich Samsung mal ein bisschen ins Zeug legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
  2. Melkor, 10.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Könnte ne Kopie vom LG Etna sein
    ;)
     
  3. Shinigami, 10.09.2009 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne Schönheit ist's nicht und da hätte doch nen größeres Display Platz finden können. Immerhin nen Gerät mit Querty/z. War's das jetzt in Sachen Android-Geräte von Moto? Hatte auf's Sholes gehofft :confused:

    Gruß,
    Shini
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
  4. StefanG1, 10.09.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wie siehts denn mit RAM & Prozessor aus, konnte auf der Motorola HP nichts dazu finden, gibts dazu schon genaue Infos?

    #Stefan
     
  5. Melkor, 10.09.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Da drin steht, dass es mit Cupcake ausgeliefert wird, wirds die altbekannte Kombi sein (sprich Qualcomm MSM720x) ;)
     
  6. fluxkompensator, 10.09.2009 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    das morrision ist viel älter als das etna. obwohl LG auch schon 2007 funktioniernde androids hatte. die sahen aber ganz anders aus. die hardware ist eher altbacken. blur ist toll, aber teuer im unterhalt (server) und dafür bringts dann doch zuwenig was nicht auch auf dem gerät zu lösen wäre wie bei Sense oder WebOS.
    ist aber nicht das lezte Moto Android dieses Jahr ;)
     
  7. ses, 10.09.2009 #7
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  8. foxman, 10.09.2009 #8
    foxman

    foxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  9. davidmuc, 11.09.2009 #9
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht super aus (...und ich will auf ne echte Tastatur einfach nicht verzichten) - und wenn wir Glück haben, gibt's das dann in 10 Monaten bei T-Mobile DE... :)
     
  10. foxman, 11.09.2009 #10
    foxman

    foxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis dahin gibt's doch längst das Sholes bei o2.
    Das hat auch QWERTZ und ist schöner, schneller, höher, weiter... ;-)
    Und du bist dank MyHandy nicht an irgendwelche Knebel-Flatrate-Tarife gebunden.
     
  11. davidmuc, 11.09.2009 #11
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt's eine "offizielle" T-Mobile Roadmap für den G1-Nachfolger mit Tastatur? Ich hänge an der Tastatur und liebe mein G1, aber der Akku nervt echt... Neuen Akku besorgen oder auf Nachfolger warten? Ich hatte auf die IFA gehofft, aber da wurde ja nix bekannt gegeben... Jemand nen Tipp?
     
  12. Pyrazol, 11.09.2009 #12
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ich muss sagen, von den Socken haut es mich jetzt nicht. Irgendwie wirkt kein neues Android-Interface bisher so polished wie HTC Sense. Teilweise wirken die neuen Interfaces einfach so halbfertig. Bei Motoblur gibt es z. B. Animationen, aber teilweise wirken sie abgehackt, teilweise sehen sie scheiße aus, und teilweise sind sie auch wieder gar nicht vorhanden. Und Motoblur bringt jetzt auch keine tollen Features mit, die mich zum Kauf bewegen würden.
     
  13. Mrscheld, 11.09.2009 #13
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Naja vielleichte sollte man Blur auch noch ein bischen Zeit geben. Das ist ja nur eine Werbeversion wer weiß wie das bei der fertigen Version aussieht.
     
  14. Pyrazol, 11.09.2009 #14
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Nunja, das ist irgendwie so die Allerweltsbegründung im Handybereich. Wenn Reviewer von neuen Handys irgendwas scheiße finden, heißt es auch immer "Jaja, das ist aber nur ein Vorseriengerät." Am Ende ist es beim Kaufgerät aber doch immer das gleiche.
    Ich glaube, dass das schon so ziemlich die Version sein wird, die wir dann auch vorgesetzt bekommen.
    Eventuelle Updates sind natürlich nie ausgeschlossen.
     
  15. Mrscheld, 11.09.2009 #15
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Diese "Allerweltsbegründung" geb ich nur ab, wenn eine Software neu ist! Bin eigentlich überhaupt kein Motorola Freund. Wenn eine Software schon auf mehreren Handys war würde ich sowas auch nicht schreiben ;).
    Beim Touch Diamond war das Endresultat besser als es vorher in den Videos zusehen war! Meiner Meinung nach. (Aber ich bin froh, dass ich jetzt Android habe :) )
    Ich möchte dir auch gar nicht wiedersprechen, dass es auch Versionen gibt bei denen man etwas unfertiges vor die Nase gesetzt bekommt.
    Aber Motorola kann es sich ja eigentlich nicht erlauben was "unfertiges" auf den Markt zu schmeißen. Soweit ich weiß ist es ja nicht so gut um sie gestellt im Moment. Und ob Leute sich ein Handy kaufen und sagen naja mit einem Update wirds schon besser glaub ich kaum.

    Greetz Mr Scheld
     
  16. V1P3R, 14.09.2009 #16
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man irgendwo diese zwei balken neben dem schiebe menü kriegen also der anrufer button und der personen button ?
     
  17. trk

    trk Android-Lexikon

    Geschmackssache, aber mir gefällts auch :)
    Wieder: Geschmackssache. Ich brauche keine und sehe darin nur ne potentielle Fehlerquelle.
    Aktuell kann ich mir leider nicht vorstellen ein Handy mit ner echten Tastatur zu kaufen, aber die meisten der kommenden Androiden haben wohl eine :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Motorola Z force Motorola Allgemein 07.03.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Motorola Migrate überträgt nicht alle Kontakte Motorola Allgemein 28.09.2016
Motorola Droid Turbo Xt1254 / Keine Verizon SIM Motorola Allgemein 10.09.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Cliq" im Forum "Motorola Allgemein",