Motorola Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
hey,

ich hatte bis vor ca. 3 monaten noch das motorola milestone und fand das teil auch echt bombe abgesehen vom telefonbug der telefonieren teilweise fast unmöglich macht, wesshalb es denn auch wieder an o2 zurückging... (da der bug ja leider unbehebbar war)

jetzt habe ich gesehen das es ein nachfolge modell zum milestone geben wird ebenfalls mit tastatur usw.

steht da schon fest wann das gerät hierzulande auf den markt kommen wird? und wo die unterschiede liegen...
 
ahhh okay hatte mich schon gewundert das es hier nix zum thema gab.... danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten