1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. P-J-F, 15.06.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    ...leider auch bisher nur für den chinesischen Markt. Aber diese neue RAZR-Variante zeigt, wo der Design-Weg von Motorola hinführt.
     
  2. ShaQsta, 15.06.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Hässlich. Gefällt mir gar nicht.
    Irgendwie sieht das einfach so aus, wie eben China-Billigkopien so aussehen.

    Der dicke Knupppel....ne, geht gar nicht....können sie in China lassen!!!
     
  3. king-james, 15.06.2012 #3
    king-james

    king-james Android-Experte

    Sieht hammer aus!!!
     
  4. JohnnyB., 15.06.2012 #4
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf jeden Fall hübscher als die komischen Varianten mit voll Kevlarrücken. Aber das XT910 find ich immer noch eine ecke schöner.
     
  5. pOOB73, 15.06.2012 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Komisch. Auf der offiziellen Seite von Motorola China gibt es das RAZR V MT887.

    MOTO MT887 Android 4.0 3G

    Ob es in China zwei verschiedene RAZR V geben wird?
     
    Chris1978 bedankt sich.
  6. t_om__h___, 15.06.2012 #6
    t_om__h___

    t_om__h___ Junior Mitglied

  7. Android beta gama D, 16.06.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sieht schick aus finde ich, Überhaupt die RAZR Serie sieht gut aus weil sie sich von vielen Modellen vom Design absetzt.