MP3 Player der auch das nächste Lied anzeigt

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Ich habe jetzt den Mort Player, WinAmp, PowerAmp und den PlayerPro getestet, aber entweder bin ich zu blöd um es zu finden oder es kann keiner der Player: Nämlich während des Abspielens nicht nur den Titel des derzeitigen Liedes sondern auch den des nächsten Songs anzeigen.

Kennt jemand einen Player der das kann oder kann mir erklären, wie ich das bei den Genannten einstelle?
 
Das geht beim mortplayer, unter dem derzeit gespielten Titel zeigt er den nächsten an. Ganz normal in der standarteinstellung.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
Dann hab ich das beim Testen übersehen. Abgesehen vom MortPlayer kann das keiner der anderen Player? Hatte beim Mort ab und zu mitten im Lied Aussetzer, die die anderen Player nicht hatten, überlege deshalb also eventuell Geld auszugeben für einen Player.
 
Ich bin nicht sicher, was du meinst. Bei wohl jedem Player kann man während des Abspielens in die Playlistansicht oder Ordneransicht wechseln und sieht dann auch die nächsten Titel. Das reicht dir nicht?
 
Ich hätte es gerne am Abspielscreen gehabt ohne in eine Liste wechseln zu müssen. Am allerbesten wäre es auf dem Lockscreen des jeweiligen Player gewesen, aber das gibts wohl gar nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten