1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fretchen, 31.03.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ihr,

    nutze eigentlich zufrieden den Mixing Player. Ich vermisse es aber, dass ich meine Songs (sind eine Menge auf meiner 32GB Karte) nicht nach Erscheinungsjahr durchsuchen kann. Bei einer größeren Sammlung (meine ist vollständig ordentlich getaggt mit Covern, Lyrics usw.) kann ich so nicht die finden, die ich neu / aktuell hinzugefügt habe. Könnt ihr mir da helfen? Habe auch noch keinen Player gefunden, der Songtexte anzeigt, die im MP3-Tag hinterlegt sind.
    Ach ja, möchte im Player auch einstellen, wo er nach Musik suchen soll. Habe sonst die Hörbücher auch in der Datenbank.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Rocket Player - Lautstärke normalisieren Foto und Multimedia 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "MP3-Player der außer nach Künstler/Song/Album auch nach Jahr sortiert" im Forum "Foto und Multimedia",