MP3 Player mit 2 Turntables

P

pehebe

Neues Mitglied
0
Gibt es keinen MP3 Player bei dem man zwei Turntabels hat und während dem Abspielen eines Tracks bereits den nächsten auf dem zweiten Table bereitstellen kann. Habe zurzeit Winamp installiert, aber die Vorwahl des nächsten Tracks ist mühsam. Für iFon gibts Djay, so sollte es sein. Mann muss sich ja wohl nicht wegen ein paar guten Funktionen freiwilig in den Käfig begeben, oder....?
 
Vielen Dank Tackleberry79, den habe ich schon kurz ausprobiert, funktioniert zwar, ist aber sehr umständlich um die Tracks auf's Table zu bringen. Eine Suchfunktion nach Album Tietel und Interpret wäre hilfreich. Zudem werden die Covers nur ganz klein angezeigt. Damit werde ich nicht zufrieden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
968
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten