1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pehebe, 13.01.2012 #1
    pehebe

    pehebe Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es keinen MP3 Player bei dem man zwei Turntabels hat und während dem Abspielen eines Tracks bereits den nächsten auf dem zweiten Table bereitstellen kann. Habe zurzeit Winamp installiert, aber die Vorwahl des nächsten Tracks ist mühsam. Für iFon gibts Djay, so sollte es sein. Mann muss sich ja wohl nicht wegen ein paar guten Funktionen freiwilig in den Käfig begeben, oder....?
     
  2. Tackleberry79, 14.01.2012 #2
    Tackleberry79

    Tackleberry79 Neuer Benutzer

  3. pehebe, 15.01.2012 #3
    pehebe

    pehebe Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank Tackleberry79, den habe ich schon kurz ausprobiert, funktioniert zwar, ist aber sehr umständlich um die Tracks auf's Table zu bringen. Eine Suchfunktion nach Album Tietel und Interpret wäre hilfreich. Zudem werden die Covers nur ganz klein angezeigt. Damit werde ich nicht zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Rocket Player - Lautstärke normalisieren Foto und Multimedia 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "MP3 Player mit 2 Turntables" im Forum "Foto und Multimedia",