Multimessenger mit Skype der Stabil ist?

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo,
würde gern icq, skype und face in einer app verwenden.
nur wäre mir sehr wichtig das ich auch sicher gehen kann das etrwas verschicktes auch ankommt, oder das magels verbindung ein fehler kommt und es nicht als verschickt angezeigt wird und nie ankommt.
wie ich iwie gemerkt hab ist das bei skype ne nachricht oft nicht ankommt, an meinem pc wird sie nämlich nicht immer paralell angezeigt, wenn ich am laptop schreib aber schon.
gibts denn was stabileres?
 
kann man das auch ohne werbung kaufen?
 
wenn du root hast nutze AdAway damit hast die werbung da nicht mehr aber sonst kann ich nur Dr.Evil recht geben ist einer der besten Multi IM App den es gibt


Edit: und btw hat diese App so gut wie keine Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
root hab ich leider keins, wär mir aber auch wert es zu kaufen
 
hab jetzt mal das imo probiert und hatte schonwieder das eine nachricht nicht ankam und so die person dachte das ich nich mehr da bin und ich dchte die perso ist weg...
 
Ich hab den Thread mal in "Kommunikation" verschoben...
 
Hallo,

da Skype imo mittlerweile blockt, suche ich einen neuen Messenger, der auch Skyoe neben Facebook und ICQ unterstützt. Finde rein Skype nicht so prall wegen den Rechten, die die auf mein Gerät fordern.

Vielen Dank und Gruß, Jeannine
 
Oh ja auf der suche war ich auch schon aber leider ohne erflog somit hänge ich mich mal jetzt hier an die frage von mynthia mit dran...
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
158
EddyMX
EddyMX
V
Antworten
17
Aufrufe
689
V40
V
J
Antworten
3
Aufrufe
941
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten