Musik als Weckerton beim Orange Boston

D

Deryl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bring es einfach nicht fertig, meine Musikdateien als Weckerton beim Orange Boston (original 1.6 Android) einzustellen.

Beim Wecker selbst habe ich die Möglichkeit, den Klingelton zu ändern, allerdings gibt's da nur die vordefinierten Beeps zur Auswahl. Ich habe meine Musikdateien auf der sdcard, bei den Optionen eines Liedes gibt es dann auch "als Weckerton einstellen" - doch so bald ich das mache, erscheint kurz die Nachricht "Sie haben noch keinen Wecker ausgewählt!". Einen Wecker hab ich aber zuvor aktiviert.

Über die SuFu hab ich hier bei manchen Handys den Tip gefunden, auf der sdcard das /media/audio/alarms Verzeichnis anzulegen, dort die Musikdateien reinzukopieren. So weit so gut, aber bei den Optionen der dortigen Musikdatei kommt beim Einstellen als Weckerton wieder dieselbe Meldung.
Es klappt einfach nicht - hat da jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank!

Grüße
Deryl

Edit: Bitte entschuldigt mein voreiliges Posting. Das mit dem Verzeichnis hat doch funktioniert - es fehlte lediglich ein Neustart des Handys. Jetzt hab ich die in dieses Verzeichnis kopierten Songs als Auswahl bei den Beeps bei den Weckereinstellungen dabei :). Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für die Vollständigkeit: "rings extended" aus dem Market tuts auch, ohne Verzeichnis :p
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
250
Melkor
Melkor
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
599
gefattern
gefattern
H
Antworten
2
Aufrufe
419
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten