TCL 50 - Neue Mittelklasse-Smartphones beim MWC 2024

@pithein was ich bei der Überschrift las: TCL (bringt) 50 neue Handys. Ich dachte nur, "oh Gott o Gott, schlimmer als Xiaomi." :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Nightly
Warum, sind die Xiaomis so schlecht?
Kann leider nicht mitreden, da ich bisher kein Xiaomi und kein TCL besitze.
 
@pithein
Die Menge meine ich. Xiaomi released gefühlt 50 Smartphones je Quartal. Und so liest sich die Überschrift hier: TCL released mal eben 50 neue Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi und pithein
Hab mal die Überschrift ergänzt und es zu "weitere Hersteller" geschubst

Zum Thema
TCL ist halt...TCL... die Teile kommen meist eher als Providerware zu uns, hatten in der Vergangenheit gerne Softwarebugs und ...
 
  • Danke
Reaktionen: pithein

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
614
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten