Musik geht nach 4-5 Minuten einfach aus

T

Torddey

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

wie gesagt geht bei mir die Musik nach 4-5 Minuten einfach aus.
Benutze Winamp, Defy is gerooted bin aber absoluter Android Neuling.

Hatte im Taskmanager eingestellt das winamp 2 Minuten nach Eintritt in den Standbymodus aus geschaltet wird, diese Einstellung habe ich jedoch schon wieder geändert. Keine Reaktion.

Schonmal danke für´s lesen:)
 
Nach der Rücknahme der Einstellung schon mal das Gerät neu gebootet? Da scheint irgend eine Einstellung noch aktiv zu sein ;-)
 
Habe das gleiche Problem. Booten bringt nichts.
 
Hatte dasselbe Problem...
Bin dann auf den Player von ES Dateiexplorer umgestiegen!
Ist einfach, funktioniert und super funktionell :)

Sent from my Brain using Telepathie
 
yes booten bringt nichts..
dann versuch Ich´s mal mit nem Anderen Player..
Schade, fand Winamp eigentlich ganz fett
 
Ich hab auch den Winamp drauf und es läuft alles einwandfrei... Ich gehe mal davon aus, dass noch irgendwelche Einstellungen überlebt haben, die Dir die Anwendung abschießen. Hast Du mal das Display an gelassen, also kein Standby? Beendet sich der Player dann auch?
 
das habe ich noch nicht ausprobiert.
nach 1 minute geht der display aus und dann nach weiteren 2-3 Minuten geht einfach die Musik aus.
Dann muss ich wieder in Winamp gehen und wieder Play drücken. nervt.
Finde keine Einstellung mehr die überlebt hat.
Vll mal nen anderen taskmanager laden?
 
Wenn Du mal das Dispaly an lässt, oder einfach die Zeit für den Dispaly-Timeout ein wenig verlängerst, dann siehst Du sehr schnell, ob es mit dem Timeout zusammenhängt oder ob Du nach anderen Ursachen schauen musst.
 
Hey, ich habe das selbe Problem, es hängt mit dem Displaytimeout zusammen, sowohl Winamp als auch der Standartplayer hören dann auf. War vorher nicht, hängt das evt mit irgendwelchen Einstellungen zusammen?
Gruß Tim
 
Schaut evtl. mal im Taskmanager nach, ob Ihr Winamp auf der Abschussliste habt.
 
Nein weder Winamp noch den Standart. Gibt es irgendwelche Einstellungen die das Handy schlafen legen?
 
nope da ist nichts mehr..
 
wie gesagt, probier den eingebauten Player im ES Explorer...

Sent from my Brain via Telepathie
 
Selbes Problem..
 
selbes Problem, alle Player die irgendwie Musik oder so was abspielen sollen, schalten sich ab nach einigen Minuten.
Habe versucht die Zeit zu stoppen, es ist jedoch jedesmal eine etwas andere Zeit, mal sind es 2 min mal sind es 3.5 etc.
Keins der Player ist im Task auf Abschuss
 
Hast Du das immer mit den selben Musikstücken ausprobiert? Ich habe so langsam Deine Musikdateien im Verdacht ;)
 
Nein immer mit verschiedenen und auch verschiedenen sd karten
 
Mir fällt da noch was ganz abstruses ein: Kann es evtl. sein, dass nach einer gewissen Zeit nach dem Display Timeout der Zugriff auf die Speicherkarte beschränkt wird? Also als Lösungsversuche würde ich erst mal eine andere Speicherkarte ausprobieren mit anderen Musikstücken und _alle_ Programme aus der Abschussliste raus nehmen. Wenn das nicht hilft, den Display timeout mal auf 10 Minuten stellen und schaun ob der Player dann läuft.
 
OK, da war wieder jemand schneller ;) Ich tippe heute zu langsam. Da es mehrere Leute sind, solltet Ihr evtl. mal alle Veränderungen aufschreiben die nicht Stock sind... vielleicht findet sich da eine Gemeinsamkeit. Irgendwelche externen Task Manager, Energieoptionen, o.ä. was aus dem Market oder so nachinstalliert wurde.
 
Noch eine Idee: Da ottosykora geschrieben hat, dass die Zeit nicht konstant ist, könnte auch ein Hintergrundprogramm dafür verantwortlich sein. Stichwort: Pufferüberlauf o.ä. Habt Ihr irgendwelche Programme oder Programmoptionen aktiviert, die evtl. nach Liedtexten suchen, bei Facebook den Status aktualisieren oder etwas in dieser Richtung? Beobachtet mal die Nutzung des RAM Speichers. Wenn der zu voll läuft, dann beendet Android eigenmächtig Programme die es als nicht systemimmanent ansieht. Vielleicht hat irgend eines der mit dem Musikabspielen zusammenhängenden Programme ein Speicherleck.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.848
vps
V
J
Antworten
1
Aufrufe
1.834
JuBa3006
J
Zurück
Oben Unten