Musik spielt kurz über den Lautsprecher weiter, wenn Kopfhörer gezogen werden

Itzolino

Itzolino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Bein S2 spielt die Musik noch kurz über den Lautsprecher weiter, wenn ich meine Kopfhörer entferne. Wenn ich auf höchster Lautstärke höre, ist das für einen kurzen Augenblick ganz schön laut.
Wie kann man das Problem lösen?

Möchte eigentlich beim Standard Player von Samsung bleiben....

Danke!

Itzolino
 
Vorher auf die Pausetaste drücken?!

Sorry :flapper:
 
;-) ja, aber wenn schon die intelligente Funktion eingebaut wird, dass die Musik automatisch pausiert, sollte man doch auch verlangen können, dass das passiert, ohne einen Ton über den Lautsprecher zu hören....
 
Also ich nutze PowerAMP und da ist der Ton sofort weg.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich hab das gleiche problem, aber komischerweise nicht jedes mal. wenn jemand ne lösung hätte wärs schön ;)
 
(Mögliche) Lösung steht über dir, anderen Player nehmen.
 
stimmt...mit dem standard player bekommst es so einfach ne weg...war früher schon bei sehr vielen Geräten mit dieser Funktion ein "Problem"...
 
beim player pro ist die musik auch sofort aus wenn ich das headset abstöpsele (falls dir power amp nicht so zusagen sollte *g*)
 
NICHTS geht mir über PowerAMP! :p
Der Stock-Player ist eben nicht perfekt, er "erkennt" das Abstöpseln zu spät, bzw. die Funktion, dass die Wiedergabe beim Abstöpseln pausiert, greift zu spät...^^

Lösung ist wie schon gesagt entweder Pause drücken oder zu nem alternativen Player greifen, da ist die von dir gewünschte Funktion deutlich ausgereifter! ;)
 
Ist Ansichtssache! Ich finde PowerAmp zu überladen und nutze ebenfalls den PlayerPro.
Ich fand auch, der verbraucht ganz schön Akku, der PA.

Beim Stock Player habe ich das eben auch reproduzieren können, die Musik läuft noch kurz nach!
Ich denke wirklich, Du solltest mal einen anderen testen. Beim Stock Player ist es mir auch nie gelungen Album Cover vernünftig zu ordnen.
Schiebe ich jetzt eine CD rüber, dann hat der Player Pro schon das passende Cover gefunden, wenn ich ihn starte.
So einfach geht das bei keinem anderen Player, finde ich.
 
Beim Stock-Player hab ich das nicht. Hab jedoch den ICS-Player von Google, der macht das auch immer. Der zeigt dafür die Cover nicht an, kann aber auch daran liegen, dass diese nur temporär mit ner App gespeichert sind.

BTW: Kann man den Player vom LG Speed auf das Samsung bringen? Einfach .apk drauf oder gehört da noch mehr dazu? Fand das Coverflow da so schön (der Samsung-Player hat ja gar keins mehr...)
 
wo gibts denn den ics player von google???

edit: gefunden...great!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten