musik uber itunes?

Amazon wurde ja nun schon genannt, daneben gäbe es noch Napster. Da gibt es ja verschiedene Flatrates zum streamen von Musik (auch direkt auf Android Handys, ist aber teurer). Man kann außerhalb dieser Flat auch noch Musiktitel als MP3 KAUFEN, soweit ich weiß kostet das 99 Cent pro Titel.
 
"Easy Phone Tunes" macht sich unter OSX ganz gut.
in iTunes eine Wiedergabeliste fürs HTC anlegen, dort die gewünschten Alben eintragen und diese dann syncen.

Musik hören macht aber grundsätzlich auf dem iPhone mehr Spass.
unterbrechungsfreie Wiedergabe bei übergangsloser Musik ist so ein Thema für sich und dann ist da noch das Problem, dass die Musik hart abgeschaltet wird bei parallelem Eintreffen von Ton-Notifications, während die Notifications beim iPhone sanft eingeblendet werden .. egal ob man nun den Standard-Player verwendet oder von mir aus PowerAmp.
ich glaub aber, das ist ein spezielles HTC Sense Problem, weil es Musik und Notification Sound nicht vernünftig mischt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
O
Antworten
3
Aufrufe
14.026
dime
D
M
  • -Markus-
Antworten
2
Aufrufe
880
-Markus-
M
Zurück
Oben Unten