1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xX_TobStar_Xx, 09.10.2011 #1
    xX_TobStar_Xx

    xX_TobStar_Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin am überlegen mir einen Cloud Server zu besorgenum z.B. Musik aufs Handy synchronisieren, bzw. Sie von dort abzuspielen. Nun habe ich aber im Vorfeld erstmal versucht das lokal zu starten.

    FTP und Co. ist klar, da kann ich schön drauf zugreifen und Sie herunterladen. Ich möchte das ganze aber auch irgendwie Remote abspielen, so das ich quasi keinen Download starten muss weil das wäre ja dann wieder nicht wirklich Cloud Computing :D

    Gibt es denn eine App die es mir ermöglicht auf die Daten Remote zuzugreifen und dann direkt abzuspielen? Oder wie funktioniert das bei den etwaigen Hostern? Greifen die auch alle nur per FTP drauf zu? Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir da nen Tip geben oder mir erklären wie das ganze funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Musik nicht pausieren, wenn neuer Ton abgespielt wird Foto und Multimedia 11.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
Musik Player App für Kinder Foto und Multimedia 10.02.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Musik und anderes synchronisieren" im Forum "Foto und Multimedia",