musik und videos bzw daten auf sd karte-wie???

B

BUUMBASTIC

Neues Mitglied
0
kann mir jemand gute seiten oder apps sagen wo ich musik oder videos fürs desire bekomm und wie ich sie anschließend auf die sd karte bekomme?
 
kabel an pc anschließen -> als festplatte auswählen -> dateien kopieren

du willst uns doch nicht erzählen das bekommst du net hin?! ansonsten stehts auch noch im handbuch...
 
Ich hab mal gelesen, das man das in den ordner music oder mp3 ziehen muss (Also Musik), aber diesen Ordner hab ich nicht :confused2:
 
Wenn du nur Musik zum anhören drauf haben willst brauchst du keinen solchen Ordner, aber aber es hilft wenn man den Überblick behalten will. Einfach dein Handy an den Computer anschließen, Datenzugriff erlauben und wie auf dem Computer auch einen nuen Ordner anlegen. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.602
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
mrrbr
mrrbr
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten