Musik/Video.. Multimediaverwaltungsprogramm f. PC gesucht

S

Sternenhimmel86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
So, passt zwar nicht hier rein aber eine passende Kategorie habe ich nicht gefunden und Google hilft mir da nicht viel weiter.

Und zwar hatte ich die letzten Zwei Jahre Itunes was super war und wo ich meine ganze Musik, Videos, Apps etc.. verwaltet habe (Coverflow wegen der Optik etc...)

Jetzt suche ich ein gutes Programm damit ich meine Musik, Videos und Bilder weiterhin in einem Programm verwalten und mit meinem HTC Incredible s syncronisieren kann. Über Kabel oder Wifi wenn so etwas geht. Soll halt seinen zweck erfüllen und nicht ganz so schlecht aussehen, da ich es auch am Laptop und nicht nur zum syncen nehmen möchte. Weitere funktionen wie Podcasts etc.. wären super.
 
HTC Sync für Musik, Bilder, Apps, etc. und MyPhoneExplorer für Kontakte, SMS und Termine.

Und zum Daten verschieben am besten Dropbox nehmen.
 
MyPhoneExporer ist ganz gut und das es über Wifi geht gefällt mir schonmal, jedoch muss och da alles in Ordner legen und ein Übersichtliches Programm wäre mir da lieber.
 
Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee. Mit dem MyPhoneExplorer kannst du halt auch backups erstellen. So hab ich meine ganzen Kontakte und Termine vom IS ganz bequem aufs Sensation und den Flyer übertragen, da ja der Aufbau für die Kontakte bei allen 3 Geräten gleich is.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
190
Blacky12
B
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
390
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten