Musikplayer hat Interpreten nicht erkannt

T

Tai:)

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist, dass der Musikplayer viele Interpreten nicht erkennt, sie also als Unbekannt mit Unbekanntem Album bezeichnet, ich habe in dem Ordner aber einen Interpreten angegeben
Mein backflip hat momentan noch 1.5, falls das bedeutend ist.

Vielen Dank schonmal für Hilfe :)
 
Das wird vielleicht daran liegen das die ID-Tags der Mp3 datei selber nicht richtig gepflegt ist. Hab schon länger kein 1.5 mehr drauf aber schau mal ansonsten nach nem alternativen Player wie MortPlayer im Market.
Die können halt dann auch mehr auslesen und auch nach Ordnern sortieren.
 
Wie auch ka-tet schon schrieb, liegt es nicht an den Ordnern oder sonstigem. Es sind nur die MP3 Tags nicht richtig. Fürn PC gibts (glaube ich kostenlos) diverse Tools, mit denen Du die MP3 Tags bearbeiten kannst. Wenn die stimmen, brauchst nicht mal nen extra Ordner für jeden Interpreten anlegen, sondern alles in einen Ordner z.B. MP3. Die Interpreten werden dann vom Musikplayer richtig erkannt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.273
Hugh Salamando Filth
Hugh Salamando Filth
K
Antworten
3
Aufrufe
2.296
kivi2000
K
Uridroid
  • Uridroid
Antworten
3
Aufrufe
2.376
DWL
D
Zurück
Oben Unten