Musikplayer und Emails

A

alphamaennchen

Neues Mitglied
0
Hi,
bin im moment am renovieren und dachte ich mein mein DHD mittels Aktivboxen in der Kopfhörerbuchse als "Soundsystem".
Soweit klappt alles Super... Hatte noch Winamp installiert und die mit iSyncr Playlists werden perfekt erkannt.
Also Musik eingschaltet, losgelegt. Beim ersten Kaffe wollte ich dann schauen was ich für neue Emails bekommen habe - Handy hatte ja mehrfach geklingelt.
Also "Mail" geöffnet und was ist jetzt? Die Titel in Winamp springen wie wild hin und her. Dachte mir muss wohl an der Winamp Beta liegen. Habe dann versucht Winamp zu beenden - startete aber immer wieder neu. Gut also Handy neu gestartet, gleiches Problem wieder. Also hab ich Winamp deinstalliert und das gleiche mit dem Musikplayer probiert - Zu meinem erstaunen hatte ich auch in dieser Kombination das gleiche Problem (Titel springen hin und her, werden wenige Sekunden angespielt, nächster Titel, innerhalb der Titel springt die Wiedergabe um einige Sekunden, z.b. von 13 sek zu 2:38 usw.)
Kennt das jemand oder hat gar einer eine Lösung???
 
Hat keiner ne Idee???
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.430
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten