Suche Bootscreens, Themes und Co. u.a. für Sense 4.1 (Lite?)

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Derzeit wechsel ich zwischen zwei Custom Roms, genauer gesagt zwischen ARHD und SVHD. Beides sind Sense Roms, einmal auf Gingerbread Basis mit Sense 3.0 (ARHD) und einmal auf ICS Basis mit Sense 4.1 Lite (SVHD)

Da beide nicht mehr weiterentwickelt werden fehlt natürlich bei letzterem der Zugang zum Hub und man kann keine Bootanimationen, Batteriemods und Themes für Sense mehr dort herunterladen.

SVHD hat ja Sense 4.1 Lite und dazu suche ich primär eben die genannten Files. Vielleicht weis ja von euch jemand, wo man die herkriegen könnte, bzw. hat sowas bei sich gespeichert und könnte mir eventuell einen Dropboxlink schicken, auch per PM.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
813
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten