Musikprobleme mit Bluetooth-Headset

R

Ragnar1989

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich verwende zum musikhören auf meinem OT997D verschiedene Player (audible, poweramp, winamp) allerdings nicht den Standardplayer "Musik" ("deaktivieren" ist ausgegraut aber ich habe "Stoppen erzwingen" gewählt) & als BT Headset das Sony MW600.

Jetzt zu den Problemen:
1. wenn ich erst das BT am Handy aktiviere und danach das Headset starte, dann stoppt alle 30-60sek die Übertragung für ca. 1-2sek, die Musik läuft aber weiter (bei Hörbüchern sehr ärgerlich). Starte ich erst das Headset und dann mein BT läufts ordentlich. Gibt es da einen Trick das zu beheben?

2. Musik läuft und alles ist schön. Wenn ich nun eine Taste am Headset drücke (Pause, vor oder zurück) startet sich der Standardplayer "Musik". Allerdings nicht immer und ich erkenne auch kein Muster. Wie kann ich verhindern, dass sich der "gestoppte" Player wieder startet?

Viele Grüße
Ragnar1989
 

Ähnliche Themen

S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Siggi0815
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.200
MagB
M
M
  • MarkF
Antworten
13
Aufrufe
2.913
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten