Must have Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi, ich besitze seit 4 tagen ein htc magic und wollte nun wissen was so eure apps sind.

-coole spiele / auch welche wie iron sight für 2 spieler
-programme
-sonstige apps

danke für eure antworten:D
 
aso ich suche noch ein app damit man java spiele spielen kann. (spiel vom pc aufs handy und dann installieren....)

und noch ein game wie ishoot von iphone wo man mit so tanks schießt. auch mit 2 spieler funktion.

und dann noch was wie worms. bzw . mit dem java app dann halt ein java game
 
Nicht bös sein, aber das der gefühlt 20. Thread zu dem Thema.

schau mal bitte hier, hier oder hier nach ;)
 
die habe ich auch alle gefunden aber ich die sind alle schon älter und abgesehen davon hab ich ja noch bestimmte ansprüche gestellt.

mfg fabian:o
 
Für Spiele gibt es sogar ein eigenes Unterforum, auch mit einem Must-Have-Thread. Dafür nun nochmal einen Threads aufzumachen (der wenn man Deinen Ansprüchen gerecht werden soll, auch noch einen unzutreffenden Titel trägt) ist mMn nicht zielführend -> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
270
upnorth
upnorth
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
157
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten