MvMiui-2.2.3 D2Ext/A2SD+ FULL-Version

Ahh.. Ich habe eben mal kurz mein Backup zurück gespielt.. Immer wenn ich den Power-Button gehalten habe, ist dieses Menü aufgegangen. Das habe ich beim MvMIUI nicht, habe ich da etwas falsch gemacht oder gibt es das in dem ROM nicht? :)

Gruß, Domi
 

Anhänge

  • screenshot01.jpg
    screenshot01.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 258
Hä???das mit dem 4way reboot wurde dir doch schon erklärt.
 
Dann ist das Menü was ich da gezeigt habe, dass "4-Way Reboot Menü"? :huh:

Ich hatte ja die Tage nach dem 4-Way Reboot gefragt, dann aber nicht groß weiter geguckt.. mir ist eingefallen, wenn ich "reboot" wähle, habe ich vier Varianten (Normal, Hot Boot, Bootloader, Recovery), dass ist doch das "4-Way Reboot Menü", oder nicht?

Aber was ich ja eigentlich meinte, waren die Telefonoptionen die ich gesucht hatte.. oder reden wir gerade aneinander vorbei? :D
 
Beides kommt durch den 4 Way Reboot

Send with Tapatalk @ MvMiui on HTC Desire
 
Worin besteht denn der unterschied zwischen diesem ROM und dem original miui Rom?
 
Das steht doch alles im ersten Post... ;)
 
dee7er schrieb:
Das steht doch alles im ersten Post... ;)



Nicht den Inhalt des ROMs, sondern die Unterschiede zwischen den ROMs...
 
Unterschiede:
D2Ext bzw A2SD-Plus Scripte
Geändertes Thema
Anpassung der APN-Konfiguration
Anpassung der GPS Konfiguration
4 Way Reboot hinzugefügt
Extendet Settings hinzugefügt
Diverse Apps hinzugefügt / entfernt


UPDATE auf 2.2.10 im ersten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong
gibts die ständigen reboots noch??
 
Erstmal ohne VP, wenn ich ihn hab reiche ich ihn gerne nach
 
Bin jetzt mit diesem ROM erstmals auf D2EXT umgestiegen. Funktioniert das automatisch, oder muss ich die Daten manuell übertragen? Wie kann ich das richtige funktionieren kontrollieren?
 
Öhm.. ich habe da mal eine kleine Frage, muss ich A2SD+ noch irgendwie aktivieren? In den Einstellungen bei "Speichereinstellungen" steht bei A2SD+ noch immer "Gesamtspeicher: 250MB" :( Ich habe nämlich eben die MvSt v2.2.10 installiert..
 
bei d2ext ist die ext partition als interner speicher. bei mir also 1,5gb. funktioniert ganz toll, man muss nichts einstellenoder sonstiges.

janusz
 
januszm schrieb:
bei d2ext ist die ext partition als interner speicher. bei mir also 1,5gb. funktioniert ganz toll, man muss nichts einstellenoder sonstiges.

janusz

Danke, aber wenn ich mir bei den Einstellungen die Anwendungen anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit, diese auf die SD Karte auszulagern. Oder fand das dann bereits statt???
 
das kann man machen aber wozu? ich instaliere apsund gut ist.

janusz
 
@Dingeldong: Brauchst die Anwendungen nicht verschieben, das passiert intern und automatisch.

@Domi83: A2SD+ sollte aktiv sein. Beobachte mal den Speicher, er sollte langsamer kleiner werden, nicht so schnell wie ohne A2SD+.
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong
Ich hab 4min später die D2Ext Variante installiert, und sofort war der Speicher verfügbar :) Damit werde ich mich abfinden können ;) Beim nächsten Update werde ich mir die A2SD Version noch einmal anschauen, wenn es dann nicht geht nehme ich einfach wieder die D2Ext Version und gut. Ich bin da ja recht flexibel :)

Was ich am Freitag heraus gefunden habe, mein Kollege hat ein ROM von Kalashnikitty auf seinem Handy, er und ich haben die gleiche Whats-App Version und der Unterschied sieht wie folgt aus :D
-> klick mich

Links ist sein System, rechts meins.. jetzt würde mich nur noch interessieren, wieso die Smilies bei ihm in einer Zeile mit der Zeit bleiben, und bei mir nicht?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: MvSt
Das ist interessant, da bei mir Whatsapp aussieht wie bei Deinem Kollegen....

Ich mach es Dir nächstes Mal leichter und biete nur noch die D2Ext Variante an :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.393
ulixes
ulixes
chillzz
  • chillzz
223 224 225
Antworten
4.481
Aufrufe
453.442
santana81
santana81
Zurück
Oben Unten