1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ollip, 11.09.2011 #1
    ollip

    ollip Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich mit meinem Ideos X5 telefonieren möchte und die Rufnummer wähle , dann geht der Bildschirm sofort aus - Näherungssensor?- und ich kann dann das Gespräch via Tastatur oder POWER Taste nicht beenden. Bildschirm bleibt dunkel und ich habe dann keine Möglichkeit mehr außer den Akku rauszunehmen und somit das Ideos wieder neu zu "booten".
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Saba2k10, 13.09.2011 #2
    Saba2k10

    Saba2k10 Erfahrener Benutzer

    Lad dir mal die App Elixir.
    Damit kannst du den Annäherungssensor (Proximity) testen. Einfach unter Sensoren "Proximity" raussuchen, aktivieren (Schrift wird dann grün) und dann halt mal den Sensor aufdecken/abdecken.

    Grüßle
     
    ollip gefällt das.
  3. ollip, 14.09.2011 #3
    ollip

    ollip Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Hilfe :thumbup:
    Programm habe ich installiert und dann bin ich auch so vorgegangen wie Du es beschrieben hast , passiert nichts.
    Aber , es leuchtet genauso ein rotes Licht ( wo der Sensor sitzt) li oben wie bei meinem Problem wenn der Bildschirm aus bleibt.
    Kann man den Sensor wohl ausschalten ??
    Oder werde ich wohl mein Ideos einschicken müssen ??
     
Du betrachtest das Thema "Nach Beendigung eines Telefonats bleibt der Bildschirm aus" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",