Nach dem Update Tastatur verkleinert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ak22

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

Nachdem Update auf 2.3.6 hat sich die Tastatur verkleinert..:thumbdn:

Wie kann ich die alte Tastatur wieder drauf bekommen ?

Oder kennt ihr gute alternativen ?
 
Kann man bestimmt aus dem alten Rom etxtrahieren... Einstellungsmöglichkeiten (-)

Die üblichen verdächtigen... Swype, Swiftkey, GoKeyboard. Aber das ist dann eine Sache für den Appbereich.
 
Die A.I.type-Tastatur finde ich die ergonomiste aller von mir getesteten Tastaturen - sowohl auf dem Note als auch auf dem Lifetab. Buttons in der Höhe veränderbar, Sonderzeichen ohne Umschalten erreichbar, sehr übersichtlich...finde die Touchwiz-Tastatur seeeehr übel (schlimmer als die iPhone-Tastatur), aber ist halt Geschmackssache...
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Die Touchwiz Tastatur ist nicht nur übel sonder eine einzige Katastrophe. Mal ne sms auf die schnelle Tippen ist unmöglich weil man dann einen Buchstabensalat ohne sinn hat. Die Tastatur ist viel zu empfindlich, trifft man einen Buchstaben nicht 100 pro wird der daneben erkannt. Ich schreibe schon fast nur noch mit dem S-Pen oder eben sehr sehr langsam.
Hat jemand eine gute alternative zur Touchwiz Tastatur?
 
Das Thema Tastaturen hatten wir schon. Sowohl die Veränderung nach dem Update als auch alternative Tastaturen zur Samsung Tastatur (eine Touchwiz Tastatur gibt es übrigens nicht).

Beachtet, dass die Diskussion zu alternativen Tastaturen im App Bereich zu finden ist.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
5.524
Rey-Chan
R
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
953
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten