Nach Displaywechsel beim S(1) funktioniert ein Teil des Displays nicht

D

djsteveo

Neues Mitglied
0
Hallo, nach einem Displaytausch (neuer und originaler display) funktioniert ein teil der rechten seite meines displays nicht, es zeigt zwar alles an aber der touch geht nicht. Bei sms z.B. geht das u, j, n, nicht. habe auch schon ein hard reset gemacht doch leider brachte das nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.:sad:
 
Eindeutig zu dem gehen, der das Display gewechselt hat... Da stimmt was nicht, und ist bestimmt kein Softwarefehler. Also ab zurück in den Laden, der das Display gewechselt hat.
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort, ich habe das Display selber gewechselt, war aber nicht das erste. Es war auch ein komplettes teil mit Rahmen und den ganzen Modulen. Habe schon alle verbindungen Überprüft aber keine sichtbaeren schäden oder sonstiges gesehen. Ich verzweifle noch... :scared:
 
Warum hast Du es denn getauscht?
Ist aber auch egal.
Es kann fast nur das neue Display defekt sein, oder ein Kabel/Steckverbindung.

Grüße
Achim
 

Anhänge

  • Troubleshooting_Touch.pdf
    108,3 KB · Aufrufe: 343
Vielleicht erstmal versuchen es zu kalibrieren, könnte auch nur verstellt sein.
Wenn das nichts bringt denke ich auch es ist defekt.

Gruß
 
Das Display war kaputt deswegen habe ich es getauscht. Man kann doch bei dem sgs das diplay nicht kalibrieren oder?
 
Ich dachte da gab es mal was, hab aber nur die Horizontale Kalibrierung gefunden, und die hat damit nichts zu tun.
Wenn der Rest geht und stimmt würde eine Kalibrierung eh nichts bringen, da müßte dann alles verschoben sein.
Sry ich denke da hatte ich einen kleinen Denkfehler.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
N
Antworten
3
Aufrufe
467
Blaze1984
Blaze1984
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten