Nach flashen keine Apps mehr im "Market-Downloads-Verzeichnis"

O

oli8686

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich eine Ander Custom Rom auf mein Nexus geflasht habe, sind plötzlich alle Apps im Downloads-Verzeichnis im Market weg. Sprich, ich muss nun alle Apps mühsam mit Appbrain wiederherstellen. Bisher wurden jedoch immer alle Apps nach dem Flashen mit full wipe automatisch wieder hergestellt, also neu heruntergeladen.

Woran kann das liegen?

Zur Info: ich habe es schon mit mehreren verschiedenen Roms ausprobiert, aber bei keiner werden mir die frher installierten Apps angezeigt.

Vielen Dank im Vorraus.
 
hast du vll. den Sync mit den Google Servern aus gestellt?
 
Nein habe ich nicht, aber das Problem hat sich auf mysteriöse Weise von selbst behoben. Möglicherweise lag es an der Custom Rom. Beutze Leofroyo beta.

Aber danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
Roast
R
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.568
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten