Nach Flugzeugmodus keine Datenverbindung

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

ich verwende mein Defy als Wecker, und stelle es abends auf Flugzeugmodus, damit es mich nicht die ganze Nacht vollstrahlt wenn es neben dem Bett liegt.

Problem: Wenn ich morgen den Flugzeugmodus wieder ausschalte, geht es zwar direkt auf GSM und ich kann telefonieren. Eine Datenverbindung baut sich aber nicht auf, und es hilft meistens nur ein Aus- und wieder Einschalten.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke schonmal und viele Grüße :)

Glak
 
Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir reichte es aber wenn ich WLan kurz an und wieder ab schalte. Es war dabei egal ob ein WLan Netz in der Nähe war oder nicht.

Mittlerweile hat sich das Problem bei mir von selbst gelöst. Jetzt springt die Datenverbindung sofort wieder an. Ich hab das Defy auch jede Nacht im Flugzeugmodus.
 
Prima, werde ich mal ausprobieren...danke :)
 
Das ist ein Bug. Schau mal HIER unter Punkt 6. Da hab ich beschrieben wie ich es automatisiere
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.336
der von da
der von da
syrez
Antworten
7
Aufrufe
2.602
syrez
syrez
Zurück
Oben Unten