1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Andi Theke, 08.06.2012 #1
    Andi Theke

    Andi Theke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute.

    Ich hab eine Frage, bezüglich meines Mini Pro.

    Soeben habe ich mir die neueste ICS Version draufgezogen (per Sony Companion) und dann ist folgender Fehler aufgetreten:

    Alle SMS die ich heute, sowie gestern erhalten habe, wurden auf den 07.07.2012 datiert. :huh:
    Ältere SMS sind richtig datiert.
    Auch SMS die ich jetzt, nach dem Update bekomme, sind richtig datiert, erscheinen im Verlauf dann aber logischer Weise hinter den falsch datierten.

    Das selbe Problem tritt auch bei Whatts app auf.

    Was ist das? Und wie werde ich das los?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

    Danke
    Andi
     
  2. Pro3800, 08.06.2012 #2
    Pro3800

    Pro3800 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das Systemdatum denn richtig eingestellt?

    Ansonsten:
    Hast du beim Update alle Daten gelöscht und dann neu draufgezogen oder einfach drüberinstalliert?
    Sonst mal mal ne Sicherung aller Daten, dann Werkszustand, dann Software nochmal installieren und dann nochmal alle Daten wieder drauf..

    LG
     
  3. Andi Theke, 08.06.2012 #3
    Andi Theke

    Andi Theke Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja Systemdatum stimmt.

    Ne habs einfach drüberkopiert.
     
  4. Pro3800, 08.06.2012 #4
    Pro3800

    Pro3800 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann sicher deine Daten und hau das ganze Update nochmal drüber, wenns dann nicht klappt sagt uns hier nochmal bescheid...

    LG

    Gesendet von meinem Xperia Mini Pro ICS mit der Android-Hilfe.de App