Nach ICS SMS falsch datiert

A

Andi Theke

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Ich hab eine Frage, bezüglich meines Mini Pro.

Soeben habe ich mir die neueste ICS Version draufgezogen (per Sony Companion) und dann ist folgender Fehler aufgetreten:

Alle SMS die ich heute, sowie gestern erhalten habe, wurden auf den 07.07.2012 datiert. :huh:
Ältere SMS sind richtig datiert.
Auch SMS die ich jetzt, nach dem Update bekomme, sind richtig datiert, erscheinen im Verlauf dann aber logischer Weise hinter den falsch datierten.

Das selbe Problem tritt auch bei Whatts app auf.

Was ist das? Und wie werde ich das los?

Hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

Danke
Andi
 
Ist das Systemdatum denn richtig eingestellt?

Ansonsten:
Hast du beim Update alle Daten gelöscht und dann neu draufgezogen oder einfach drüberinstalliert?
Sonst mal mal ne Sicherung aller Daten, dann Werkszustand, dann Software nochmal installieren und dann nochmal alle Daten wieder drauf..

LG
 
Ja Systemdatum stimmt.

Ne habs einfach drüberkopiert.
 
Dann sicher deine Daten und hau das ganze Update nochmal drüber, wenns dann nicht klappt sagt uns hier nochmal bescheid...

LG

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro ICS mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.918
chaoshg
C
G
  • Goezinho
Antworten
2
Aufrufe
688
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten