1. heisa68, 13.06.2012 #1
    heisa68

    heisa68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    mein Thinkpad hatte neulich das Update auf ICS. Die davor hinterlegten Daten für die VPN-Verbindung ins Büro waren dann weg. Bei der Neuerfassung musste dann erst ein Kennwort für die Bildschirmsperre angelegt werden.
    Die Daten für VPN liessen sich dann erfassen, allerdings baut das Tab keine Verbindung auf, weder über W-Lan noch über Tehteringmit Handy. Auch über eine separate VPN App (Cisco etc.) funktioniert es nicht.
    Unsere IT-Abteilung konnte auch nicht weiterhelfen, da das Gerät kein offizielles Arbeitsgerät ist, sondern privat angeschafft wurde. Das Tab "klopft" zwar an der Firewall an, kann aber scheinbar die zurückgesendeten Daten nicht verarbeiten.

    Gibt es noch irgendwo eine Sicherheitseinstellung o.ä. was noch beachtet werden muss?
    Bzw. kennt jemand das Problem und die Lösung?
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Seit letztem Update VoLTE weg? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 18:51 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Gestern um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Gestern um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Gestern um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Heute um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Heute um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Heute um 16:01 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Heute um 21:16 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. vpn Verbindung nach Android update weg