ICS update Mai2012

Guten Morgen, habe soeben von Lenovo ein update erhalten, habe jetzt A400_03_0069_0130_UK, und siehe da, O2 funktioniert.Noch bin ich beeistert. Die haben wirklich am zugesagten Datum geliefert, ist ja nicht selbstverständlich heutzutage.
 
Erstmal ein hallo an alle.
Also ich habe die letzten Wochen mir hier die Diskussionen angeschaut und bin doch sehr verwundert welche Erwartungen manche Nutzer haben. Ich habe mir vor einigen Wochen die 64 GB Version für 379€ bestellt und bin mit meinem Tablet absolut zufrieden. Der Stift ist genial. Was will man mehr für diesen Preis? Ich hatte vorher ein Motorola Xoom und finde das Lenovo viel professioneller! Und zum Thema Update: Man muss manchmal auch warten können. Heute habe ich 4. Installiert und mit dem zweiten Update funktioniert auch 3G mit O2 ohne Probleme. Bin nach den ersten Tests absolut begeistert und zufrieden,
Viele Grüsse und schönen Tag noch...:rolleyes2:
 
Da war es wieder...

Ich habe heute mein TPT komplett leergesaugt, weil ich keinen Strom zur Verfügung hatte.

Heute Abend ans Ladegerät angeschlossen und nach einer kurzen Weile konnte ich es wieder starten.

Dann musste ich leider feststellen, dass mir keine Mobile Breitbandverbindung zur Verfügung gestellt wurde :mad2:

Abhilfe hat wieder nur der Kalt-Reset gebracht, indem ich den kleinen Knopf zwischen der SIM-Karte und der Speicherkarte für ca. 30 Sekunden gedrückt gehalten hatte. Alles war danach wieder, wie vorher.

VG
Hartmut
 
Kann ich die SU App löschen, nachdem ich aus welchen Gründen auch immer, seit dem update kein root mehr habe? Die su-backup existiert zwar noch, wird auch laut rootkeeper wieder hergestellt aber letztlich tut sich nichts.
Nun stört mich die su app, welche ich nicht normal wieder deinstallieren kann. Gibts hierfür eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

M
  • mathes90
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Xyl
X
Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.199
Ora
Ora
Knallfrosch
  • Knallfrosch
2
Antworten
26
Aufrufe
4.305
AhLoui
A
Zurück
Oben Unten