1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. -2bad4u-, 14.04.2011 #1
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte bis gestern CM6 drauf.
    Nandroid gemacht.
    Dann die neueste CM7 draufgespielt einen full wipe durgeführt HTC z blieb beim CM7 logo stehen...
    zurück zum nandroid da blieb es beim HTC logo stehen.

    Wie bekomm ich das z wieder zum laufen?
     
  2. dazw, 14.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Das würde ich machen:

    1) Einen Wipe machen, nachdem Du das Nandroid eingespielt hast
    2) CM7 noch mal flashen und alle Register des Recoverys ziehen (was wipen angeht).
    3) Hilft das nicht würde ich eine RUU einspielen. Dafür musst Du, glaube ich, nur im Bootloader sein.
     
  3. -2bad4u-, 14.04.2011 #3
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wo finde ich die RUU?
     
  4. dazw, 14.04.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ich empfehle diese hier. Damit hast Du später keine Probleme wieder zu rooten.

    Shipped ROMs

    Der Server ist manchmal recht langsam oder spackt etwas rum.
    Die Datei muss knapp 290 MB groß sein, also achte darauf.
     
  5. dazw, 14.04.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

  6. -2bad4u-, 15.04.2011 #6
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab jetzt mein z wieder zum booten gebracht aber nur mit cm7 mein cm6 nandroid heißt es wurde erfolgreich gesichert, ich kann es auch zurückspielen, aber dann startet es nicht mehr. grrrr wofür dann nandroid
     
Du betrachtest das Thema "Nach Installation von CM7 startet Desire Z nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",