Nach update auf 2.2 teilweiße kein i-net

R

redeyes

Neues Mitglied
0
guten abend,

ich habe vor 2 tagen das neue update 2.2 auf meinem htc desire installiert und seid dem funktioniert das internet nicht mehr wenn ich auf internet gehe aber solange ich mit einem app wie z.b. meinvz eine i-net verbindung brauche funktioniert alles.
hat wer ne idee? wodran das liegen kann?
 
Was ist denn als APN eingetragen?
 
Geht es bei dir auch um O2? Funktioniert es wenn du die Verbindung auf nur Gsm stellst?
 
als APN ist web.vodafone.de eingetragen

ne geht um vodafone aber es funktioniert auch nicht mit nur GSM.

bekomme immer die meldung:

tut uns leid!

die anwendung Internet
(prozess com.android.browser)
wurde unerwartet beendet
Versuchen Sie es erneut.

Schließen erzwingen
 
Den Cache des Explorers mal gelöscht?
 
Hallo,

bei diesen FC-Fehlern grundsätzlich immer erstmal Cache und Daten des jeweiligen Apps löschen. Aber Vorsicht beim Browser -> Lesezeichen ggf. vorab sichern z.B. mit Bookmarks2SD...

Viele Grüße
Handymeister
 
also der cache ist leer....wenn ich die lesezeichen nicht unbedingt brauche muss ich trotzdem eine sicherung durchführen oder kann da nichts weiter passieren ausser das die leszeichen weg sind? sorry aber ich bin noch nicht so wirklich mit meinem smartphone vertraut :(
 
Wenn Du die Lesezeichen nicht brauchst, kannst Du alle Daten löschen ...
 
  • Danke
Reaktionen: redeyes
vielen dank für deine hilfe es funktioniert wieder :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.881
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten