Nach Update auf Android 7.0 Medienlautstärke viel zu leise

Bitte wieder auf das Topic "Medienlautstärke" konzentrieren, Themen wie Akkulaufzeit, Bluetooth, Wipe etc. sind hier falsch.
 
Die Lautstärke ist zwar deutlich leiser geworden aber dafür finde ich die Lautsprecher nach dem Update deutlich besser, der Bass ist deutlich besser und der Ton ist voluminöser. Hört euch einfach ein Lied auf YouTube im Querformat an war positiv überrascht
 
Hier auch, Lautstärke viel niedriger, plus die Sound Einstellungen also Equalizer und co haben keinen Einfluss ausserhalb der Sony Apps mehr...
VLC, Amazon-Music, Spotify usw. ist es egal was ich einstelle...

War wohl ein verzweifelter Fehlschuss.
 
Habe das selbe Problem mit dem Sound und es nervt mich richtig ab.. Der Support von Sony kann man voll vergessen der meint allen ernstes ich soll es zur Reparatur einschicken (kopfauftischkanteknallt) .. Wird wohl mein letztes Android so langsam nerven mich diese ewigen Updates die alles nur schlimmer machen
 
Was willst du dann nehmen? Appel? Windows Mobile? Ich sag nur vom Regen in die Traufe.
 
@chgiceman

Naja bei Apple hat man eben ein funktionierendes Betriebssystem und nicht jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen. Sollte es doch mal zu Problemen kommen, wird schnell nachgebessert, dafür sorgt bereits der öffentliche Druck.

Dass Sony ein Update mit derart offensichtlichen Fehlern (zB Bluetooth Bug) verteilt, ist mir unbegreiflich. Astra GTR kann ich insoweit gut verstehen...
 
Dann hast du wohl noch kein iPhone gehabt. Es kocht zwar nicht jeder sein eigenes OS aber Bugs haben die Appel Handys genauso viele, wie all die anderen Androiden. Und Sorry ich hab den sogeannten Blauzahn Bug nicht, es muss also bei dir was speziell sein! Habt ich schon mal euer Handy über die PC-Software reparieren lassen?
 
@chgiceman

Die PC Reparaturfunktion konnte ich noch nicht durchführen. Einen Werksreset jedoch schon - ohne Erfolg (massiver Battery Drain, Lautstärke zu gering und Bluetooth Bug weiter vorhanden). Kann da die Reparaturfunktion mehr bewirken?
 
Wenn das Update schief gegangen ist, dann hilft auch ein Werksreset nicht. Da hilft nur die Software neu zu flashen, entweder manuell oder durch die Sony PC Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Till1
Am besten ein Clean-Install machen, also vorher ein Full-Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Till1
Laut xperiablog soll das ganze im April gefixt werden.
 
Heute kam das lang erwartete Update 32.3.A.2.33 und die Medienlautstärke ist wieder besser. Vielleicht nicht ganz so laut wie früher, aber durchaus akzeptabel. Der Klang insbesondere in den tieferen Tonlagen ist dafür aber auch weiterhin besser.
 
Also beim Telefonieren ist es lauter als mit der Version 376.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
392
Chris123459
C
f-a-c-e
  • f-a-c-e
Antworten
2
Aufrufe
269
f-a-c-e
f-a-c-e
M
Antworten
1
Aufrufe
541
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten