Nach Update kein Internet über Wlan mehr.

omarco schrieb:
Also Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem gelöst. Zwar nicht vollständig aber immerhin.
Bei mir hat z.B. das mit Wlan an und in einem bekannen Wlan-Gebiet sein, Handy aus und wieder an nicht geklappt.
Ich habe bei mir einfach:
1.Flugzeug-Modos eingeschaltet
2.Handy aus- und wieder anmachen.
3.Wlan aktivieren und verbinden.
4.Flugzeug-Modos deaktivieren.

Dann läuft das Wlan wieder.


hab gerade bemerkt wenn ich nach deiner Anleitung vorgehe, ich zwar wieder funktionierendes WLAN habe, allerdings nach dem WLAN deaktivieren funzt die mobile Verbindung nicht mehr d.h. muss ich das Gerät wieder neustarten!!
 
bei mir funzt das wlan nach einiger zeit nicht mehr. reconnecten, und schon gehts wieder. kein root, tplink router, mit keiner anderen device probleme, unabhängig von signalstärke und auch nicht wirklich reproduzierbar - manchmal nach einer minute, manchmal nach zehn.
was mir in dem zusammenhang aufgefallen ist, dass sich - anscheinend - manchmal/öfters das wlan nicht ausschaltet. zumindest (option wlan aus bei screen aus) ist das symbol da sobald ich den bildschirm einschalte.

hab mal anfangs genannten wifi-fixer installiert, mal schaun was das bringt...

krass nervig. darum will ich mich doch nicht scheren, aber auch kein bock daheim im wlan mein gb inclusiv-volumen für programm-updates etc. zu verbraten.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.465
DAS_Original
DAS_Original
M
Antworten
8
Aufrufe
3.606
4711
4
Zurück
Oben Unten