1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mamphy, 14.05.2010 #1
    mamphy

    mamphy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mal wieder einen nervigen Bug entdeckt!

    Wenn ich beispielsweise ganz normal HSDPA an habe, dann Zuhause bin und dort das WLAN am Desire aktiviere und es nach ca. 10min wieder deaktiviere, wechselt er problemlos wieder auf die HSDPA Verbindung.

    Wenn ich allerdings früh im Büro ankomme, dort 9h lang mit dem Desire im WLAN bin und dann das Büro verlasse und WLAN deaktiviere, wechselt er von alleine nicht mehr auf die HSDPA Verbindung.

    Das bedeudet ich habe lediglich normalen GSM Empfang, keine Datenverbindung, das lässt sich nur durch das An- und Ausschalten des Flugmodus beheben! Kann bei permanenter Verbindung zu IM und Skype nervig sein, wenn ich das Büro verlasse nicht daran denke und dann 3h nicht on bin geschweige denn Mails empfange!

    Kurzfassung: Nach kurzzeitiger WLAN Verbindung, automatische Verbindung wieder zu HSDPA - Über längeren Zeitraum WLAN, kein automatischer Wechsel und bleibt nur bei GSM Verbindung nach verlassen des WLANs.


    Jemand der Fehler bekannt?
     
  2. AST, 14.05.2010 #2
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Yep, bei mir schaut's genauso aus.
    AST
     
  3. BangBeng, 14.05.2010 #3
    BangBeng

    BangBeng Junior Mitglied

    Hatte ich vor dem Update auch, jetzt läuft es perfekt:)
     
  4. Handymeister, 14.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  5. Candy_ffm, 14.05.2010 #5
    Candy_ffm

    Candy_ffm Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android keine datenverbindung nach verlassen des wlan-netzes

Du betrachtest das Thema "Nach WLAN Verbindung keine Datenverbindung mehr!" im Forum "HTC Desire Forum",