1. VickyShaddix, 14.07.2012 #1
    VickyShaddix

    VickyShaddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem ist folgendes:
    Nach dem ein Kumpel von mir eine App einfach runtergeladen hat, konnte ich nichts mehr runterladen. Keine Bilder, keine Apps vom Andriod Marked.
    Da er sich entschuldigen wollte, hat er vorgeschlagen das Handy mal zurücksetzen zu lassen, da es dafür ja eine Einstellung gibt. Jetzt habe ich dies getan, allerdings hat sich nichts daran geändert, es ist sogar schlimmer geworden.
    Ich habe keine einzige App auf dem Handy und kann nicht mal die Vereinbarungen vom Marked lesen. Zusätzlich kann ich nicht mehr ins Internet, egal ob Mobiles Internet oder WiFi.

    Ich hoffe man kann mir vielleicht helfen.
    Danke schon im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. Roxy, 14.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wenn du dein phone auf werkseinstellungen zurückgesetzt hast,musst du um mobiles internet zu bekommen deine apns neu eingeben,so wie ich das raus höre hast du natürlich deine daten vorher nicht gesichert,oder?
    Also im prinzip hast jetzt ein jungfräuliches handy wie beim kauf,also viel spaß beim einrichten.
    Beim nächstenmal wenn ein problem auftritt mit deinem phone, vorher fragen,und dann handeln.
     
    VickyShaddix gefällt das.
  3. VickyShaddix, 14.07.2012 #3
    VickyShaddix

    VickyShaddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke dir.
    Natürlich wusste ich vorher, dass, wenn ich Bilder noch draufgehabt hätte diese weg wären. Ich habe die Apps nicht gesichert, weil ich dachte, wenn ich eine von denen behalte, behalte ich auch das Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
Download manager Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 20:14 Uhr