Nachrichten/SMS App wieder herstellen??

T

Thommy12

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, daß ich die App Nachrichten/SMS (weisses offenes Kuvert mit gelben Brief) von meinem Homebildschirm gelöscht habe und sie nicht mehr finde. Mein S3 ist auf JB geupdated und ich finde die App einfach nicht mehr. Unter Widgets findet man nur die großen 3x3 Nachrichten.
Gehe ich in meinen Anwendungs-Manager finde ich die App aber ganz normal unter "ALLE" Anwendungen.
Von dort kann ich sie aber nicht wieder herstellen. Wer kann mir helfen, vielen Dank schon jetzt...

LG THommy
 
Hallo,
die ist aber ganz normal im Menu. Wenn du sie gar nicht findest, stell mal versuchsweise
mit der linken Displaytaste die Ansicht auf "alphabetische Liste".
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy12
Hallo,
danke Dir vielmals, das war es!
Ich bin fast verzweifelt, da ich es einfach nicht mehr gefunden habe!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.289
SaschaKH
SaschaKH
borisbecker01
Antworten
0
Aufrufe
3.006
borisbecker01
borisbecker01
S
  • sandokan07
Antworten
2
Aufrufe
1.161
sandokan07
S
Zurück
Oben Unten