1. Nawar, 22.02.2011 #1
    Nawar

    Nawar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hoffentlich werde ich nicht gleich beschimpft, weil ich das frage und irgendwer hat irgendwo schon mal gefragt und Antworten erhalten... :blink:

    Hab am Woende das erste Mal mit dem Navi vom Defy gespielt.
    Nun hätte ich gern, das die Anzeige der Navigation auch auf meinem Radio (Pioneer AVH-P 4000 DVD) gezeigt wird.
    Also : Stecker hinten ins Radio, Gegenstück oben in´s Defy. Dachte so einfach ist das...
    Aber, kein Bild!
    Hat das Defy keinen AV-Ausgang??
    Vielen Dank schonmal (nicht für´s meckern... :D)
     
  2. Citynomad, 22.02.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Nein, leider hat das Defy keinen A/V Ausgang. Das oben ist nur ein Kopfhörer- und Headsetanschluss... der Micro-USB gibt leider auch kein Videosignal raus.
     
    Nawar gefällt das.
  3. Nawar, 22.02.2011 #3
    Nawar

    Nawar Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade...
    Und da gibt´s auch keine "schlaue" App-Lösung ? :o
     
  4. maniac103, 22.02.2011 #4
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Nein, fehlende Hardware kann dann doch nicht durch Software ersetzt werden ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bei BT-Verbindung im Auto Mediaplayer deaktivieren wenn Navigation eingeschalten Tasker 24.04.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Navigation auch ohne Kompass möglich Motorola Moto G5 Forum 27.04.2017
GPS, Voice Navigation, Tracking - Google Maps + Strava + Musik - Probleme/Absturz/Lag Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum 01.05.2017
Navigation ohne Kompass Motorola Moto G5 Plus Forum 11.05.2017
BT mit Autoradio gestört LG G5 (H850) Forum 11.05.2017
EinCar Autoradio Android-Autoradio Forum 12.05.2017
Probleme mit Android Autoradio Skandinav Stockholm Android-Autoradio Forum 16.05.2017
PUMPKIN Autoradio DVD Player Pumpkin Autoradio Forum 19.05.2017
P10 Plus überträgt keine Titelinfos (BT) ans Autoradio mit Spotify Huawei P10 Plus Forum 21.05.2017