Navigation letzte Ziele löschen

D

derfila

Neues Mitglied
0
ich hab da nochmal ne frage....ich weiß ja nicht ob es an android oder der navisoftware liegt...
wie kann ich bei der navigation die letzten ziele löschen?...ich such wie bekloppt und find nix dazu...:huh:

lg derfila
 
Es wäre hilfreich, wenn Du die betroffene Navigationssoftware auch mal namentlich angeben würdest... :)
 
Lumumba schrieb:
Es wäre hilfreich, wenn Du die betroffene Navigationssoftware auch mal namentlich angeben würdest... :)



also ich hab am handy p500.... nix verändert...das ist dann wohl google navi...oder?
 
Bei der Google Navigation geht das mit dem Löschen der letzten Ziele wie folgt:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Maps --> Daten löschen

Grüße,
QWERTZ_User
 
  • Danke
Reaktionen: hidis und derfila
hey da sag ich mal DANKEEEEEEEE!!!!!
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
212
teatimetom
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
977
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten