Navigation mit Google Maps?

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe das Handy wie ich schon geschrieben habe erst seit gestern.
Und natürlich wollte ich gleich die Navigation mit Google Maps testen.

Dabei habe ich festellen müssen, dass die Navigation keine Navigation ist sondern viel mehr ein besserer Routenplaner.

Habe im Market die "neue" Version (5.0) gedownloadet, aber auch hier kann ich nicht navigieren.

Gibt es hier einen Trick oder muss ich noch zusätzliche Apps downloaden damit die Navigation funktioniert (mit ansagen wie bitte in 100Meter links abbiegen)

Danke für Eure Antwort!

Gruß
Patrick
 
Auf den Button "Navigation" klicken? :) Huch... gab wohl ein Update - oben rechts auf den blauen Pfeil klicken.
 
Für die Sprachansagen brauchst du eventuell noch sprachsynthese aus dem Market.
Das läd dir dann die Sprachdaten auf die SD Karte und löscht sich danach wieder, nur die Daten sind dann da.

Richtig loslegen mit dem Quasseln tut er erst wenn du GPS Empfang hast, und wirklich fährst.
Sonst einfach mal auf Youtube nach Videos gucken.

Ich habe übrigens erst gestern gemerkt dass es (seit Maps 5.0?) sogar eine Streetview Ansicht im Routenplaner Modus mit den Abbiegeinformationen als Overlay gibt. o.O
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
148
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.030
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten