1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. abc150781, 22.12.2010 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Handy wie ich schon geschrieben habe erst seit gestern.
    Und natürlich wollte ich gleich die Navigation mit Google Maps testen.

    Dabei habe ich festellen müssen, dass die Navigation keine Navigation ist sondern viel mehr ein besserer Routenplaner.

    Habe im Market die "neue" Version (5.0) gedownloadet, aber auch hier kann ich nicht navigieren.

    Gibt es hier einen Trick oder muss ich noch zusätzliche Apps downloaden damit die Navigation funktioniert (mit ansagen wie bitte in 100Meter links abbiegen)

    Danke für Eure Antwort!

    Gruß
    Patrick
     
  2. balabushka, 22.12.2010 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf den Button "Navigation" klicken? :) Huch... gab wohl ein Update - oben rechts auf den blauen Pfeil klicken.
     
  3. OxKing, 22.12.2010 #3
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

    Für die Sprachansagen brauchst du eventuell noch sprachsynthese aus dem Market.
    Das läd dir dann die Sprachdaten auf die SD Karte und löscht sich danach wieder, nur die Daten sind dann da.

    Richtig loslegen mit dem Quasseln tut er erst wenn du GPS Empfang hast, und wirklich fährst.
    Sonst einfach mal auf Youtube nach Videos gucken.

    Ich habe übrigens erst gestern gemerkt dass es (seit Maps 5.0?) sogar eine Streetview Ansicht im Routenplaner Modus mit den Abbiegeinformationen als Overlay gibt. o.O