1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. visulizer, 22.07.2010 #1
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Community,

    bitte erschlagt mich nicht, die Suche hat leider nicht viel ergeben, oder ich bin blind.

    gestern führte ich das update meines MS von 2.1 auf 2.1 update1 durch und seither lässt sich mein navigon nicht mehr starten und gibt mir die Meldung: Speicherkarte ist nicht eingelegt. Die karte ist aber serwohl drinnen.

    hat jemand einen Tip oder eine Lösung?

    Vieln Dank.
     
  2. eybee1970, 22.07.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    generell wird die SD-Karte aber erkannt (z.B. bei anderen Apps od. bei Anschluss an PC)? Mal versucht, die Navigon-App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? Mal probiert, das Kartenmaterial + Ordner auf SD-Karte zu deinstallieren und wieder zu insallieren? Fragen, Fragen, Fragen...;)
     
  3. visulizer, 22.07.2010 #3
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, Danke.
    ja die Speicherkarte wird erkannt.
    die neuinstallation wäre eine gute Idee, kann es aber erst zu hause durchführen.

    Ich melde mich sobald ich Infos habe.

    Danke nochmals für die schnelle antwort.

    ---> Update: Neuinstallation des Navigon hat mein Problem behoben !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  4. FZelle, 22.07.2010 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Dann hätte bestimmt auch ein löschen des Cache geholfen.
     
  5. TimeTurn, 22.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei mir startet Navigon problemlos - am Update auf die gestern erschienene Version (SHOLS_U2_2.36.0) kann es also eher nicht liegen - eventuell ist der Navigon-Ordner auf der SD beschädigt.
     
  6. Megaron, 22.07.2010 #6
    Megaron

    Megaron Android-Hilfe.de Mitglied

    hab nach dem Update einfach nochmals manuell gestartet, da die Speicherkarte erst nicht eingelesen wurde. Also nochmaliger Neustart... Navigon funzt!