1. Max Hunter, 17.11.2011 #1
    Max Hunter

    Max Hunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freak's,

    ich verwende das SGS+ mit dem darauf installierten Navi Navigon select auch tatsächlich als Navi im PKW. Soweit sehr schön.
    Was mich etwas stört ist, das ich nur eine 2D-Ansicht auswählen kann.
    Gibt es da eine Abhilfe auf 3D?

    Mit freundlichen Grüßen
    Max Hunter
     
  2. urtyp, 17.11.2011 #2
    urtyp

    urtyp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    ich habe die neueste Version von Navigon Select installiert (V 4), und kann 3D aktivieren

    Gruß
     
  3. dontron, 17.11.2011 #3
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    ..klick doch einmal in der Kartenansicht auf den Bildschirm dann steht doch ebstimmt was von 2ED/3D Modus ?? hab' nein Navigon im Handy sondern nur als PNA (Navigationsgerät)

    Dontron
     
  4. sangess, 17.11.2011 #4
    sangess

    sangess Erfahrener Benutzer

    Ich nutze evbenfalls Navigon Select. Kann aber problemlos 3D anzeigen.
    Was mich jedoch stört ist der ständige GPS Abbruch. Fix geht super schnell, aber zwischendurch verschwindet das Signal öfters mal. Manchmal nur ein paar Sekunden, manchmal bis zu einer halben Minute.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
KFz Navigation mit Navigon - Ladeverhalten des Mate 9 Zubehör für Huawei Mate 9 16.01.2017
Navigon Europe funktioniert nicht? Umi Plus E Forum 18.01.2017
G900F Akku-Stress, wenn Bluetooth und Navigon benutzt werden Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 01.02.2017
SQL-Abfrage über zwei Tabellen realisieren Android App Entwicklung 12.02.2017
Navigon Europe Funktioniert nicht. Honor 8 Forum 13.04.2017
Samsung Galaxy S8 - Navigon Select Probleme Navigon 20.04.2017
Navigon Select installieren funktioniert nicht Huawei P10 Forum 21.04.2017
Smart select - Text extrahieren Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 15.05.2017
Navigon ist ein Stromfresser! Navigon 17.05.2017
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017