1. grisu63, 14.12.2011 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe für meinen Sohnemann das Neo V gekauft.
    Was mich an dem Gerät stört, ist das dunkle Display.
    Es steht auf Maximum, ist aber dennoch ziemlich dunkel.
    Ist Das normal bei dem Teil?
     
  2. Leusi, 14.12.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Im Vergleich mit anderen Smartphones (SE Mini / Galaxy ACE) ist mein NEO (ohne V) leicht dunkler, was mich nicht stört, da ich eh meist mit 40% Helligkeit das Gerät bediene; für manche ist das Dunkel, für mich normal.
     
  3. Gimni, 14.12.2011 #3
    Gimni

    Gimni Junior Mitglied

    Das Handy dimmt das Display selber hinunter. Dieses ist nicht auszustellen.
    Lass mal eine Lichtquelle auf den Sensor strahlen (der kleine helle Sensor links neben der Fromtkamera). Dann sollte das Display sehr hell werden.
    Hoffe ich kann dir damit helfen. Genau das gleich dachte ich nämlich am Anfang auch. Meine anderen Handys haben diesen aufgezwungenden Dimmer nämlich nicht, dass machte mich am Anfang ziemlich stutzig :)
     
  4. jjmiller, 17.01.2012 #4
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Mir fällt auch stark auf vorallem in der dunkelheit ist das Display sehr stark gedimmt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kurbel, 18.01.2012 #5
    Kurbel

    Kurbel Gast

    Ihr wisst aber schon, dass man die Displayhelligkeit mit dem Standardwidget in 3 Stufen einstellen kann. Ich meine mich erinnern zu können, das bei Auslieferung die dunkelste Einstellung vorgewählt war. Mein Display ist jedenfalls nicht dunkler, als das im Milestone...
     
  6. jjmiller, 18.01.2012 #6
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

  7. stefan71, 17.02.2012 #7
    stefan71

    stefan71 Gast

    Welches Standardwidget?
    Ich habe hier nur "Helligkeit Ein/Aus", sonst finde ich nichts für die Helligkeit.
    Und auch dann finde ich das Display auf 100% recht dunkel.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Sonntag um 17:56 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Gestern um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. samsung neo display dunkel